Bleistift auf Papier

Ich habe mit dem Zeichnen begonnen, nachdem ich eine der längsten Pausen meiner bisherigen Karriere gemacht hatte. In den letzten Monaten haben viele von uns viel mehr Zeit alleine verbracht als wir es gewohnt sind. 

Ich habe gemischte Gefühle über Einsamkeit. Es ist etwas, dem ich oft zu entkommen versuche.  In den letzten Monaten isoliert zu sein, war ein erstaunlicher Test. In meiner Beziehung zur Einsamkeit war es sehr hilfreich, mit meiner Einsamkeit sitzen zu können und festzustellen, dass das Gefühl nur vorübergehend ist.


Galerie
   
Die Bilder Stehen zum Verkauf 
Größe steht unter den Bildern 


IMG_3253.JPG
Leo 150 x 120 cm
Bleistift auf Papier ( ca 90 Stunden)
IMG_3261.JPG
Katze 75 x 115 cm
Bleistift auf Papier ( ca70 Stunden)
IMG_3251.JPG
Sinnlich Frau 90 x 70 cm
Leinwand Bleistift ( ca 60 Stunden)
IMG_3250.JPG
Junge " Sehnsucht"
Leinwand Bleistift ( ca 60 Stunden)
      Weiter